Willkommen beim 
Schützenverein Lindlar e. V.

 


Kölsche Schützennacht mit den Räubern und Support Acts

am Freitag, 5. August 2022 ab 20:30 Uhr
im Festzelt an der Dr. Meinerzhagen-Straße (REWE Parkplatz)


Nachdem wir in den vergangenen Jahren die geplaten Konzerte mit den Räubern leider pandemiebedingt absagen mussten, freuen wir uns, in diesem Jahr unser Schützenfest mit diesem Highlight zu beginnen.

Am Freitag, 5. August 2022 feiern wir gemeinsam mit den Räubern eine Kölsche Schützennacht in unserem Festzelt an der Dr.-Meinerzhagen-Straße (REWE-Park-platz). 




Der Einlass beginnt um 19:00 Uhr. Ab 20:30 Uhr werden die Support Acts BEL AIR und TIMO SCHWARZENDAHL für die richtige Stimmung sorgen, bevor sich das rd. 90-minütige Konzert der RÄUBER anschließt.


Karten für die KÖLSCHE SCHÜTZENACHT sind im Vorverkauf für EUR 22,00 / Stück ab sofort erhältlich bei



Alternativ können Sie auch die Karten über das nachfolgende Kontaktformular direkt bei uns online bestellen:

Nutzen Sie dazu bitte unser unten stehendes Formular. 

Wir werden uns beldmöglichst mit Ihnen in Verbindung setzten.

Bei Rückfragen: karten@schuetzenverein-lindlar.de

 

Bitte hinterlassen Sie hier Ihre Kontaktdaten.


Datenschutzhinweis:

Alle an uns übermittelten Daten dienen nur der internen Verarbeitung und werden nicht an Dritte übermittelt.