Willkommen beim
Schützenverein Lindlar e. V.

Servicekräfte für die Bewirtung unserer Gäste
auf dem Schützenfest gesucht

Für die Bewirtung unserer Gäste anläßlich des Schützenfestes in unserem Festzelt sowie einem Ausschankwagen suchen wir zuverlässige und engagierte Servicekräfte.

Die Beschäftigung erfolgt ausschließlich im Rahmen eines "kurfristigen Beschäftigungsverhältnisses", welches bei Vorliegen aller Voraussetzungen für unsere Mitarbeiter steuer- und solzialversicherungsfrei erfolgt. Das "kurzfristige Beschäftigungsverhältnis" ist bitte nicht mit einem sog. "Minijob" oder "450 EUR-Job" zu verwechseln. Es handelt sich dabei um eine weitere Form der sog. "Geringfügigen Beschäftigungsverhältnisse", die grundsätzlich mit bestehenden Minijobs vereinbar sind.

Für die nachfolgenden Zeiten während des Schützenfestes suchen wir Servicekräfte:

Tag

Zeiten

Freitag, 5. August 2022

19:00 Uhr bis 3:00 Uhr

Samstag, 6. August 2022

20:00 Uhr bis 3:00 Uhr

Sonntag, 7. August 2022

10:00 Uhr bis 16:00 Uhr
17:00 Uhr bis 19:00 Uhr
19:00 Uhr bis 3:00 Uhr

Montag, 8. August 2022

10:00 Uhr bis 16:00 Uhr
18:00 Uhr bis 22:00 Uhr
22:00 Uhr bis 1:00 Uhr

Dienstag, 9. August 2022

19:00 Uhr bis 2:00 Uhr

Wenn Du Interesse hast, uns auf dem Schützenfest als Servicekraft an der Lauftheke oder im Tischservice im Festzelt oder in unserem Ausschankwagen zu unterstützen, dann fülle bitte das nachstehende Formular aus. Mit dem Absenden des Formulars werden die Informationen an uns weitergeleitet und wir werden uns mit Dir baldmöglichst in Verbindung setzten.

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

.