Willkommen beim
Schützenverein Lindlar e. V.

Große 70er/80er/90er-Party zum Auftakt des

Schützenfestes 2018

Wir starten in unser diesjähriges Schützenfest mit einer großen 70er/80er/90er-Schlagerparty unter dem Motto

Hereinspaziert. Treten Sie ein und nehmen Sie Platz - herzlich willkommen im Wohnzimmerder Familie Hossa! Vor Ihnen liegt eine Reise in eine Zeit voller Nostalgie - eine Reise durchdie Kultschlager der 70er Jahre und die Hits der Neuen Deutschen Welle. Familie Hossanimmt die Zuhörer mit in eine Ära, in der Schlaghosen, Plateauschuhe und Brusthaare hipwaren und die „Hitparade“ mit Dieter Thomas Heck ein absoluter Pflichttermin.

Wo die musikalische Bilderbuchfamilie ihr mobiles Wohnzimmer aufbaut und das Publikumzu „Hossa TV“ einlädt, da ist vor allem eins angesagt: Party von der ersten bis zur letztenMinute. Denn die neun erstklassigen Akteure präsentieren in ihrem Programm nicht nur diedie besten und bekanntesten Kultschlager der 70er Jahre, sondern schöpfen auch aus einembreiten Repertoire von Songs aus der Zeit der der Neuen Deutschen Welle unddeutschsprachigen Party-Hits der 80er. Bei einem insgesamt fünf Stunden umfassenden Song-Katalog schöpft die Band immer das heraus, was am Besten zum jeweiligen Publikum passt und nimmt dieses mit auf eine bunte und wilde Reise durch die Klassiker der deutschenMusikgeschichte – egal, ob reine Schlagerparty, Stadtfest oder Firmenveranstaltung.

Mit ihrer Show und einer detailverliebten Kulisse, die ihresgleichen sucht, hat sich die Bandin nur knappen zwei Jahren den Ruf einer der bestgebuchten Schlager- und Party-Bands im deutschsprachigen Raum erspielt. Fliegende Kostümwechsel sorgen außerdem dafür, dass beieiner „Familie Hossa“-Show ja keine Langeweile aufkommt.

Zahlreiche Auftritte zur Prime Time auf Stadtfesten, Firmenfeiern und Festivals in der ganzenRepublik zeugen von der hohen Qualität der Band. Ihre Coverversionen irgendwo zwischenDieter Thomas Kuhn, eigener Interpretation und Original kommen überall an. Höhepunkte dabei bilden Auftritte mit Schlager-Stars wie Norman Langen, Guildo Horn, Chris Robertsund dem „König von Mallorca“, Jürgen Drews.

Lassen Sie es sich gesagt sein: Die „Familie Hossa“ reißt auch den größten Couchpotatoe vonden Stühlen. Und so gemütlich das Wohnzimmer der musikalischen Großfamilie auch seinmag: Sitzen bleiben ist nicht, hier sind Tanzen, Feiern und Mitsingen angesagt! Hossa!

Kleiner Vorgeschmack gefällig? Dann haben wir hier ein paar Eindrücke von einem Konzert der Familie Hossa:

Video (YouTube)

oder hier

Video (YouTube)

Karten zu diesem Event sind im Vorverkauf bei

Für Vorbestellungen von Karten können Sie auch das nachstehende Kontaktformular nutzen:

Wir freuen uns über Ihre Nachricht.

Hinweis:

Die von Ihnen auf freiwilliger Basis an uns übermittelten personenbezogenen Daten werden ausschließlich und ausnahmslos nur für Zwecke der Bearbeitung oder der Kontaktaufnahme zu Ihnen gespeichert. Es erfolgt keine Weitergabe dieser personenbezogenen Daten an Dritte.

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.