Schützenverein Lindlar e. V. im Jubiläumsjahr 2015 (Foto: Ernst Nolden)

Unsere neuen Majestäten 2024 stellen sich vor:

Schützenkönig Andreas Loser und Prinzgemahl Ralf Dresbach

Jungschützenprinz Kai Hachenberg und Prinzessin Marie Sprenger

Schülerschützenprinzessin Lynn Hanta

Weitere Informationen zu unseren Mjestäten gibt es

hier

Beitrittsformular
Sie möchten dem Schützenverein Lindlar beitreten? Dann laden Sie bitte hier das Beitrittsformular herunter. Danke !
Beitrittsformular SVL 2019-03 DSGVO.pdf (443.44KB)
Beitrittsformular
Beitrittsformular SVL 2019-03 DSGVO.pdf (443.44KB)

Zur Terminübersicht geht es hier

Newsletter-Anmeldung

Der Schützenverein-Lindlar e. V. bietet Ihnen einen Newsletter an, in welchem wir Sie über aktuelle Geschehnisse und Termine informieren. Möchten Sie den Newsletter abonnieren, müssen Sie eine valide E-Mail-Adresse angeben. Wenn Sie den Newsletter abonnieren, erklären Sie sich mit dem Newsletter-Empfang und den erläuterten Verfahren einverstanden.

Zur Anmeldung geht es hier!

Widerruf und Kündigung:

Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletter können Sie jederzeit widerrufen und somit das Newsletter-Abonnement kündigen. Nach Ihrer Kündigung erfolgt die Löschung Ihre personenbezogenen Daten. Ihre Einwilligung in den Newsletterversand erlischt gleichzeitig. Der Widerruf der Einwilligung ist über die eMail-Adresse newsletter(at)schuetzenverein-lindlar.de oder über

zu erklären.

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Bild Feuerwerk

Foto: Joachim Stüttem